Yoga Abend für Mut und Zuversicht

Wenn man sein alltägliches Leben verändern will – und nur darum geht es letztlich – ist Yoga ein fantastischer Weg. Weil Yoga wie ein Werkzeugkasten für alle möglichen Probleme Methoden und Lösungen bereit hält, die einfach und für jeden zu praktizieren sind. Entspannung zum Beispiel kann so einfach sein, wenn man weiß, welche Knöpfe man in der richtigen Reihenfolge bei sich selber drücken muss. Und auch Mut und Zuversicht im Leben ist nichts, was irgendwann vom Himmel fällt, sondern nur die Konsequenz der richtigen Übung.

Um genau diese beiden Themen geht es am Mittwoch, den 25.4. beim Dru Yoga Abend an der Alanus-Hochschule in Alfter (20-22) Uhr. Herzliche Einladung zu einem besonderen Yoga Abend mit Power.

Aufgrund der Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl begrenzt, deshalb bitte ich um verbindliche Anmeldung an: dr.klaus.wolff@dru-yoga.de

Dr. Klaus Wolff

About Dr. Klaus

Dr. Klaus Wolff - Heilpraktiker/ Psychotherapie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.